Skip to main content

Ausbildung im Baufachhandel

Raus aus der Schule – rein in den Job

Bei uns kannst du zeigen, was in dir steckt!

Überzeuge dich selbst und nimm deine Zukunft in die Hand. Wir bieten dir ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld. Dich erwartet ein erstklassiges Ausbildungskonzept mit kompetenter Betreuung und individuellen Förderungsmöglichkeiten.

Übrigens: Auch nach der Ausbildung erwarten dich hervorragende Perspektiven bei einem regional verwurzelten mittelständischen Unternehmen.

Arbeit & Ausbildung im Fachhandel

Du bist auf der Suche nach einem sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz? Nach sehr guten Arbeitsbedingungen sowie sehr guten Übernahmechancen? Nach regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen? Herzlich willkommen bei uns – im Schultz Bauzentrum, Gesellschafter der Eurobaustoff!

Da ein Unternehmen immer nur so gut ist, wie seine Mitarbeiter, brauchen wir dich. Als top ausgebildete Fachkraft, als schlagkräftigen Profi, der seine Zukunft in die Hand nimmt. Mit modernsten Ausbildungsmethoden und einer Atmosphäre, in der bei allem Teamdenken der Einzelne nicht zu kurz kommt, machen wir dich fit dein zukünftiges Berufsleben.

Deine Ausbildung

ist uns wichtig!

Ausbildung für eine bewegte Zukunft

Unsere Verantwortung für deine Berufsausbildung nehmen wir sehr ernst. Wir lassen dich nicht allein. Deshalb begleiten und fördern dich erfahrene Ausbilder während deiner gesamten Ausbildungszeit. Als mittelständisches Unternehmen ist uns ein offener und respektvoller Umgang besonders wichtig. Eine Ausbildung bei uns sichert dir einen hervorragenden Start in deine berufliche Zukunft.

  • Kaufmann für Groß- & Außenhandelsmanagement (m/w/d)

  • Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
  • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Interessiert? Neugierig?

Dann bewirb dich bei uns!

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

Bewirb dich noch heute per E-Mail an
personal@schultz-bauzentrum.de

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt in digitaler Form. Bitte nutze bei Anhängen das PDF-Format.

Checkliste für deine Bewerbung:

  • ein persönliches Anschreiben
  • ein lückenloser Lebenslauf
  • die letzten beiden Zeugnisse
  • Nachweise über Praktika, Ferienjobs, Seminare etc., soweit vorhanden