Ausbildung im Baufachhandel

Raus aus der Schule - rein in den Job

Bei uns kannst du zeigen, was in der steckt!

Überzeuge dich selbst und nimm deine Zukunft in die Hand. Wir bieten dir ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld. Dich erwartet ein erstklassiges Ausbildungskonzept mit kompetenter Betreuung und individuellen Förderungsmöglichkeiten.

Übrigens: Auch nach der Ausbildung erwarten dich hervorragende Perspektiven bei einem regional verwurzelten mittelständischen Unternehmen.

Arbeit & Ausbildung im Fachhandel

Du bist auf der Suche nach einem sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz? Nach sehr guten Arbeitsbedingungen sowie sehr guten Übernahmechancen? Nach regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen? Herzlich willkommen bei uns – im Schultz Bauzentrum, Gesellschafter der Eurobaustoff!

Da ein Unternehmen immer nur so gut ist, wie seine Mitarbeiter, brauchen wir dich. Als top ausgebildete Fachkraft, als schlagkräftigen Profi, der seine Zukunft in die Hand nimmt. Mit modernsten Ausbildungsmethoden und einer Atmosphäre, in der bei allem Teamdenken der Einzelne nicht zu kurz kommt, machen wir dich fit dein zukünftiges Berufsleben.

Deine Ausbildung

ist uns wichtig!

Ausbildung für eine bewegte Zukunft

Unsere Verantwortung für deine Berufsausbildung nehmen wir sehr ernst. Wir lassen dich nicht allein. Deshalb begleitet und fördern dich erfahrene Ausbilder während deiner gesamten Ausbildungszeit. Als mittelständiges Unternehmen ist uns ein offener und respektvoller Umgang besonders wichtig. Eine Ausbildung bei uns sichert dir einen hervorragenden Start in deine berufliche Zukunft.

Wir bilden aus!

Fachkraft für Lagerlogistik und Fachlagerist (m/w/d)  

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Realschulabschluss

Kaufmann im Groß- & Außenhandel (m/w/d) - Realschulabschluss

Azubi im i&M Bauzentrum

Infos zu den einzelnen Berufen

Interessiert? Neugierig?

Dann bewirb dich bei uns!

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

Bewirb dich noch heute per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt in digitaler Form.
Bitte nutze bei Anhängen das PDF-Format.

Checkliste für deine Bewerbung:

  • ein persönliches Anschreiben
  • ein lückenloser Lebenslauf
  • die letzten beiden Zeugnisse
  • Nachweise über Praktika, Ferienjobs, Seminare etc., soweit vorhanden